TerraNova

TerraNova ist unsere kleine Rohstoffwelt. Diese wird bei Bedarf neugeneriert und kann somit von Spielern vom obersten Block bis zum Bedrock vollständig abgebaut werden, um entprechende Rohstoffe zu farmen. Die Rohstoffwelten umfassen derzeitig eine normale Welt, einen Nether und das Ende. Die Welten sind ausschließlich über Portale zu erreichen.

TerraNova (Normal)


Das Portal um nach TerraNova (Normal) zu gelangen, befindet sich nachdem ihr die Kathedrale des ewigen Anfangs verlassen habt, auf der linken Seite noch innerhalb der Safezone.

TerraNova (Nether)


Das Portal um nach TerraNova (Nether) zu gelangen, befindet sich nachdem ihr die Kathedrale des ewigen Anfangs verlassen habt, auf der rechten Seite noch innerhalb der Safezone.

TerraNova (The End)


Das Portal um nach TerraNova (The End) zu gelangen, befindet sich direkt vor der Kathedrale des ewigen Anfangs noch innerhalb der Safezone. Im Gegensatz zu den anderen beiden Portalen, muss man hier allerdings zuerst von einer fliegenden Insel zur nächsten hüpfen, um auf die fliegende Endportalinsel zu gelangen.

minecraft/cubetopia/terranova.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/25 10:37 (Externe Bearbeitung)